FSB Webcast

Neudenker und neugedachte Klassiker.

Webcasts über innovative Architektur und ebensolche Details.

Der FSB Webcast für Architekt*innen und Innenarchitekt*innen stellt neugedachte Klassiker vor. Eine Hommage an legendäre Türdrücker, die es neu zu entdecken gilt.

Neugedachte Klassiker.

Webcast über innovative Details und ebensolches Handling.

Der FSB Webcast für Handel und Handwerk zeigt, worauf es von der Lagerhaltung bis zu Einbau und Installation der FSB Klassiker ankommt.

Oval ist das neue Rund.

Sichere Griffe und DIN-gerechte Architektur.

Dieser FSB Webcast für Planende und Technische Leitungen informiert über die DIN 18040, das FSB ErgoSystem® und wie wichtig sicheres Greifen für unsere Gesellschaft wird.

Oval ist das neue Rund.

Sichere Griffe und DIN-gerechter Einbau.

Dieser FSB Webcast für Händler, Installateure und Meister*innen informiert über Chancen, Potenziale, Möglichkeiten – im Gesundheitswesen und bei Privatkunden.

Door Hardware Specification.

Free FSB services for architects.

The FSB Door Hardware Specification Service supports architects, planners, and designers who are planning international projects.

Architekt*innen und die Liebe zum Detail.

Perfektion bis hin zum Türdrücker.

Der FSB Webcast rund um Trends und Türdrücker ist ein Muss für Architekten, Architektinnen, Innenarchitekten und Innenarchitektinnen.

Alle FSB Webcasts werden von erfahrenen FSB Referent*innen moderiert.

Wolfgang Reul

Der Türklinkenphilosoph leitet bei FSB den Bereich Kommunikation Architektur. In der Architekturszene ist er bestens vernetzt.






    Florian Baumann

    Der FSB Markenbotschafter ist seit vier Jahren im Unternehmen. Er weiß, was Einbau von FSB Türbeschlägen einfach einfach macht.






      Olaf Gröfke

      Er beobachtet im Vertrieb für ErgoSystem® seit vielen Jahren die gesellschaftlichen Veränderungen und weiß genau um die neuralgischen Punkte im Gesundheitswesen.






        Alessa Kaiser

        Sie ist Influencerin und Markenbotschafterin für FSB. Die Key Account Managerin agiert souverän zwischen Themen wie Architektur, Ausschreibungspraxis und Nachhaltigkeit.






          Katharina Benjamin

          Katharina Benjamin ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Architektur in Dresden und Influencerin. Auf Instagram folgen ihr rund 50.000 Abonnenten.






            Dietmar Vinke

            Er ist Vertriebsleiter Deutschland bei FSB und kennt die Anforderungen, die sich beim Bau und Einbau an Tür- und Fensterbeschläge stellen.






              Michael Schmidt

              Michael Schmidt verfolgt mit seinem interdisziplinären Designstudio code2design einen holistischen Designansatz, der seit über 20 Jahren Markenidentitäten gestaltet.






                Markus Michalski

                Er ist einer der Innovations- und Produktdesigner, der für FSB schon zahlreichen Ideen eine unverwechselbare Form gegeben hat. Und vor allem eine griffige.






                  Timothy J. Perry

                  Timothy Perry ist seit 23 Jahren in der Branche für Baubeschläge / Eisenwaren tätig. Er ist wie kaum ein zweiter auf Ausschreibungsprozesse spezialisiert.






                    Abonnieren und am Drücker bleiben.
                    FSB News informiert Sie alle zwei Monate über Neues aus der Welt der Architektur und die Baubeschläge von FSB.